Gerschichte

Wir haben wie jede Religion auch einen Gott... eher 2

Er heißt Satien(oder Satin wie ihn die meisten schreiben) und sie Bealya die meisten sagen wenn sie diesen Namen hören wir seien Teufelsanbeter oder ähnliches aber das sind wir nicht!!! Wir (das Volk) nennen uns Satijen und in diesem Wort das auch in unserem Gott steckt ist das Wort Satime was so viel ist wie Wahrheit.

Ja Wahrheit, dieses Wort ist ziemlich groß... und für jeden was anderes... so auch unser Glaube.... wir glaben an Satien wie ihr an Jesus,Maria,Poseidon und all die anderen Götter die es gibt, wir erbitten sie um Liebe, Vergebung und Leben. Und dennoch streiten wir uns darum welcher dieser Götter jetzt echt ist...

Naja ich will mir ja jetzt keine Feinde machen...

Hier unsere Geschichte:

Wie bei Jesus ist auch Satien auf die Welt gekommen, er hat viele Anhänger, er heilte Bilnde taube und lahme. Er war eben etwas ganz besonders... Doch Satien sagte nicht ich werde über euch wachen und wieder kommen, nein er sagte:ihr könnt das alles auch, ihr müsst nur daran glauben, und er starb nicht für uns nein und darauf sind wir nicht stolz aber er wurde verraten, der damalige König konnte keinen kleinen Aufstand gebrachen, niemand der den Menschen das glauben bei bringt.

Sonst würde er ja gar nichts mehr zu sagen haben....kein geld/Gold mehr besitzen, er wäre ja wie alle anderen...

So wurde er verraten,vergraben und vergessen....

Doch jemand forschte nach, Ratino unser "Chef" hörte davon, eine geschichte der Familie und er wurde hell wach. Wie konnte man so ein Mann vergessen??? Wie konnte man alles unterlegen was er gesagt hat? Er forschte intensiver nach und was er herraus fand, war nicht das es Satien gegeben hat, nein!!

Aber das man durch puren Glauben seine eigene DNA verändern kann, mit jamandem komunizieren und wunden heilen kann!!!

Darauf baute er unsere Religion auf... auf den Grundbastein:

"Glaube versetzt Berge"

Und heute sind wir ein fetser Orden, wir nehmen fast jeden auf... lehren ihn was wir wissen, wir wissen nicht mehr als andere Religionen, aber anderst!!

Fals fragen.. fragt einfach emotion

10.3.10 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen